JAN HIMSELF

"Lights! Camera! Action! - eine perfekte Show mit Augenzwinkern

JAN HIMSELF, der angesagteste Nachwuchsdesigner unserer Zeit, entführt Sie in (s)eine Welt der Mode. Mit extravagantem Catwalk, artistischer Meisterleistung, Szenen mit Freiwilligen und einer großen Prise Humor, reißt Jan jede Gesellschaft zu Begeisterungsstürmen hin.

www.janhimself.com/deu

ZIRKUS GONZO

Zirkus Gonzo bietet mit viel Elan, Humor und vor allem gekonnter Artistik eine etwas schräge Interpretation der traditionellen Manegenkunst.

In hohem Tempo schlüpft das Multitalent Finn Jagd Andersen in fünf verschiedene Rollen und Kostüme ein und aus und verkörpert so ganz allein einen ganzen Zirkus. Präsentiert vom klassisch energischen Zirkusdirektor, begegnen den Zuschauern wundervolle Artisten wie der grazile Luftartist Lorenzo, der kraftvolle Trapezkünstler Stanislav, der hübsche Handstandequilibrist Johnny Incredible sowie der wilde Raubtierdompteur Hector. Eine augenzwinkernde Hommage an den klassischen Zirkus...

https://www.finnjagdandersen.com/index_de.htm

DOMOVOI THEATRE COMPANY

Willkommen im Land des Spiels, des Clowns, der Live-Musik und der Interaktion, wo Folklore und Einsamkeit zusammenkommen, um eine poetische Reise in sich selbst zu schaffen. Ein subtiles Spiel zwischen dem intimen Raum eines Hauses und der öffentlichen Präsenz eines Clowns. Die Show ist voll von Interaktion, Puppentheater, Gags und Poesie mit viel Gramlot.

https://domovoi.ch/

Hermanos Perdidos

"Eine Schwester und ihre Brüder. Eine unendliche Reise zwischen Europa und Südamerika. Sechs Jahre unermüdlicher Suche nach verlorenen Geschwistern, Cumbia- und Funanàrhythmen. Hart und schnell wenns um die heutige Realität geht, weich und süss wenns um die Welt geht, wie sie sein könnte.

"Despierta!" heisst ihr neues Album. Ein Aufwachen im wahrsten Sinne des Wortes: Denn diese verlorenen Brüder und Schwestern werden niemanden liegen lassen, sie werden dich tanzen lassen!

https://www.hermanosperdidos.com/

Marc Rudin

Singer/Songwriter (CH)Eine Gitarre, eine Mundharmonika und eine Stimme, die Gänsehaut erzeugt:Marc ist der Mann für die grossen Gefühle. Seine ergreifende unverkennbare Stimme, sein Gitarrenspiel gepaart mit der Mundharmonika und ein vielseitiges Repertoire mit Eigenkompositionen und Evergreens werden auch die Besucher des Strassenspektakels in Wangen a/A zum Träumen und Feiern verführen.

http://www.marcrudin.com/

Paprika Royal

Paprika Royal präsentiert Clap!!!

Ein wandelnder Mülleimer und sein Besenmeister katapultieren Sie in die fantastische Welt des Abfalls.

Ein urkomisches Duo mit veblüffendem Talent.

www.paprikaroyal.com

Mokoš

Die WildWomen-Folk Band Mokoš nimmt dich mit auf eine Reise in tiefe Gewässer.

Sie erzählen Geschichten aus dem Leben – z.B. von Piratinnen, die entdecken dass sie die Welt mit Kunst verändern können, von einer Elefantin, die in einem Apfelbaum fest steckt und sich nach Gemeinschaft sehnt und von einer Katze, die ihren eigenen Weg geht und allen Widerständen trotzt.

www.mokosband.ch

Schorsch und Oskar

Mit Witz und Charme erzählen die Frauen der Berner Mundartband "Schorsch und Oskar" in ihre Chansons Geschichten über leise Fürze, schnelle Velos und andere IrrElefante Themen - quer durch alle Stilrichtungen. Nicht nur für Kinder - aber auch...

Hörprobe gibt's hier

Buccini's Zauber-und Flohzirkus Show

Der Zauberkünstler und Flohzirkusdirektor Buccini kommt mit seinem ferngesteuerten Zauberwagen ans Strassenspektakel. Dabei zeigt er seine Zaubereien und integriert das Publikum. Zum Höhepunkt der Vorstellung führt seine Flohartistin Flohrjanna, verschiedene Kunststücke vor.

https://www.looslispuppentheater.ch/buccini-magic/

Alphornduo Capricorn

Mit viel Leidenschaft, Freude und Herzblut spielt das Alphornduo Capricorn ( Denise und Carli ) das Urinstrument unserer Schweiz. Unser Repertoire mit traditionellen Naturtonmelodien bis zu modernen Alphornklängen tönt urchig-fetzig-chutzig-jutzig in unserer schönen Bergwelt, aber auch in den malerischen Altstadtgässchen von Wangen an der Aare.

Fortuna Fire Crew

Stelzenläufer, Feuerspucker, Jongleure und Seifenblasen, wie sas alles zusammenpasst zeigt euch die Fortuna Fire Crew. Die Artisten entführen euch in eine Welt voller Spannung, Nervenkizel und ein wenig Magie.

http://www.fortuna-fire.ch

Josh und Cloé

Einsamkeit in der Zweisamkeit. Ob eine neue Bekanntschaft oder eine vertraute Bindung, Beziehungen bergen immer Konflikte. Wirbelnde Partnerakrobatik von Josh und Cloé, welche die eigenen Erwartungen an unsere Mitmenschen reflektieren lässt.

https://joshandcloe.com/

Cello Inferno

Cello Inferno ist eine One Man Band der besonderen Art und Strassengeprüft. Sein Markenzeichen sind das selbstgebastelte Schlagzeug besonders die feuerspuckende Kaffeemaschine. Er vermischt die Musikstile zu einem kreativem Neuen: eine Prise Crash, etwas Country, viel Blues, etwas Folk und Bluegrass und eine Dosis Rock & Roll und ab geht die Post

https://www.cello-inferno.ch/

Juliana und Mike

Wir heissen Juliana und Mike, sind Geschwister und Spielen zusammen am Strassenspektakel 2021 auf. Mit dem Schwyzerörgeli und den Löffeln probieren wir einerseits die alte, traditionelle Volksmusik zu pflegen, andererseits aber auch die neu-urchige Volksmusik. Wir freuen uns auf Sie!

Silvia's Glitzertattoos für Kinder

Lass Dich ein bisschen mit Glitzer verzaubern. Wähle Dir Dein Lieblingsmotiv aus vielen tollen Schablonen aus...und mit ein wenig Zauber- u. Glitzerstaub trägst Du dann auf Deinem Arm Dein schönstes Lieblingsbild. Der Zauber begleitet Dich dann auch noch ein paar Tage.

Ich freue mich auf dein strahlendes Lächeln, wenn Dein Zauber-Glitzertattoo entsteht.

la pomme pourrie

"Ohne grosse Gesten verkünden La Pomme Pourrie Wahrheiten des Menschseins. Ihr Oeuvre stellt ironisch und schonungslos die Allmacht menschlicher Grösse und deren Abgründe in Frage. Instrumentale Perlen und kunstfertige Lieder aus der fernen und nahen Vergangenheit münden in ein tiefsinniges Musikerlebnis."

https://www.lapommepourrie.com/

ABKADISSA

ABKADISSA ist eine show die zirkus-artistik mit komödiantischen Elementen vermischt. Durch die akrobatischen Fähigkeiten ,die immer mit einem Witz auf den Lippen vorgeführt werden, vermischt sich das staunen beim Zusehen stets mit einem Lächeln

https://www.anaellemolinario.com/street-show

Maurice de la Croix & Dominik Lipp

Ein ortsansässiger Zauber- und Feuerkünstler, der es liebt sein Publikum mit kleinen wie grossen Unmöglichkeiten zu verzaubern.

Feuer erzeugen mit den einfachsten Hilfsmitteln (primitive skills), klassische Feuerjonglage, Pyrotechnik und Feuerwerk sind genauso sein Metier wie die Zauberei.

Seit 2009 in der Schweiz und im europäischen Raum unterwegs.

https://de-la-croix.ch/

Iris Kocher - Chlämmerlibühni

"Uf dr Murmelialp"

Der Kasper wandert gerne. Heute will er auf die Murmelialp. Was erlebt er wohl alles auf dieser Wanderung? Begegnet er vielleicht sogar

einem Murmeli? Als der Kasper wieder beim Grossmutti daheim ist, hat er viel zu erzählen und es gibt eine Überraschung.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.