• Strassenspektakel 13. August 2023
    in Wangen an der Aare
  • Für Kinder und Erwachsene
    Einfach ein tolles Event
  • Mit viel Musik
    die das Herz anspricht
  • Grossartige Künstler
    Ein begeistertes Publikum

Wangen an der Aare präsentiert das 3. Strassenspektakel am 11. August 2024 von 10.00-18.00

Zum 5. Mal nehmen wir von regioW nun schon das Strassenspektakel in Angriff. Wir glauben, dass die zwei vorangegangenen Veranstaltungen ein Riesenerfolg waren! Denn die vielen Besucher die wir im Städtchen anzutreffen durften. Auch konnten wir viele Komplimente entgegennehmen. Auch die Berichte in den verschiedenen Medien fielen ausserordentlich positiv aus. So war zu lesen, „Der Bär tanzt“ oder „Feuershow und Gesang Erlebnis pur in Wangen an der Aare“.

Auch dieses Mal dürfen wir in Wangen an der Aare wieder eine Vielzahl ganz unterschiedlicher Künstler aus ganz Europa und auch aus Übersee präsentieren. So zum Beispiel das Spiel mit dem Feuer, Akrobatik, Jongleure, Witz und Klamauk, Kasperlitheater und viel Musik. All dies kann hautnah erlebt werden. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. So bietet die örtliche Gastronomie viele Spezialitäten an. Fremdländische Spiessli, einheimische Bratwurst und Co. lassen grüssen. Nicht zu vergessen ist das einmalige Ambiente des alten Städtchens, das zum Verweilen anregt.

Das Strassenspektakel soll die ganze Familie ansprechen und zum Staunen bringen. Auch die Gemütlichkeit und das Zusammensein werden entsprechend untermalt. Dazu gehören Musiker, die verschiedenste Musikstilrichtungen beherrschen und das Publikum mitreissen. Zauberer gehen von Tisch zu Tisch und lassen Staunen. Für die Kinder gibt es Glitzer-Tattoos und sie können den Kasperli- und Geschichtenerzählern zuhören.

„regioW“ wünscht einen einzigartigen Sonntag in Wangen an der Aare.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.